Jump to content

Die OM-System Community

Piesl

Olympus / MFT for ever! Während die Vollformatler noch in den Fels geritzt haben konnte man mit unserem Equipment schon digital fotografieren. 😁👍 Ja okay, es sind Heckrinder. Eine Rückzüchtung aus den 1920ern, die ein gewisser H. Göring in seinem Wahn als Großwild auf germanischem Reichsgebiet jagen wollte.
  • Gefällt mir 6
Vom Album

Piesl's bunter Pixelmix

  • 107 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 190 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 230 mm
  • 1/200
  • f f/11.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Am 19.7.2022 um 13:30 schrieb gloana:

Danke für die Info

eingesperrt im "Nationalpark"

In dem Fall aber nicht im Nationalpark, sondern in einem riesigen Talgehege bei Sankt Martin in der Pfalz. Dafür lediglich belästigt durch fotowütige Touris. Im Nationalpark Schwarzwald gibt es ebenfalls eine Gruppe, die zur natürlichen Beweidung und Offenhaltung eines Grindegebietes dient. 

Link zu diesem Kommentar

Im Bayerischen Wald  auch. Ich fand das Wortspiel. Mit der Vergangenheit interessant. Obwohl ich mich von dieser Zeit distanziere.

Gruß Gloana 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung