Jump to content

Die OM-System Community

Ficedula hypoleuca P4210080-2


igr

Trauerschnäpper
  • Gefällt mir 24
Vom Album

50 Tage Spanien

  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 9 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1

  • 400 mm
  • 1/800
  • f f/4.5
  • ISO 320
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Den habe ich dieses Jahr bislang nur gehört, und selbst im Hinterhof nicht einmal gesehen.

Darf man fragen, wo Du gerade unterwegs bist?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Kabe:

Darf man fragen, wo Du gerade unterwegs bist?

Wir waren von April bis Juni in Spanien unterwegs. Er verweilte über einige Tage auf dem Zuge.

Bei uns im Wendland sind einige und als wir unterwegs waren, inspizierte einer einen Kasten in unserem Garten. Da der Kasten aber ungünstig hängt, haben wir noch nicht nachgeguckt, ob es tatsächlich zur Brut gekommen ist.

(Mein Mann hat im Braunschweiger Land am Höhlenbrüterprogramm teilgenommen und damals unzählige beringt.)

Link zu diesem Kommentar

Tolles Bild. Vor 2 Jahren hatte ich auch einen den Sommer über in der Magnolie vorm Schlafzimmerfenster. Er singt wunderschön. Leider blieb er allein und kam auch nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung