Jump to content

Die OM System Community

Die Westseite des Schlosses Solitude



Morgendämmerung im Stuttgarter Stadtteil Solitude

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Augenblicke & Momente

· 392 Bilder
  • 392 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 1.024 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv LEICA DG 10-25/F1.7
  • Brennweite 11 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

In der schönen Symmetrie stört nur ein ganz kleinwenig der Baum. Nur meine bescheidene Meinung. Feine Aufnahme im Morgenlicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb KFH:

In der schönen Symmetrie stört nur ein ganz kleinwenig der Baum. Nur meine bescheidene Meinung. Feine Aufnahme im Morgenlicht.

d’accord

Pit, bitte noch mal hingehen mit Säge 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb pit-photography:

Hilfst du mit und übernimmst du auch die Anzeige wegen Frevel 😂

ja freilich, ist ja um die Ecke, und die Anzeige übernehme ich auch (aber wahrscheinlich hast du gemeint, ob ich die Strafe übernehme 😄)

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb dece1709:

ja freilich, ist ja um die Ecke, und die Anzeige übernehme ich auch (aber wahrscheinlich hast du gemeint, ob ich die Strafe übernehme 😄)

Oh sehr großzügig 😇

aber den Baum lasse ich mal schön da, der ist heute so wichtig für unsere Umwelt ☺️

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb imago somnium:

Wurde hier der Soli eingetütet?
Sieht ein bißchen verlassen und schmucklos aus.
Wo sind die Blumen?

So früh morgens ist keiner da. Ob da noch Leben gibt weiß ich nicht. Ich meide in der letzten Zeit Menschenansammlungen.

Link zu diesem Kommentar

Irgend wie sehe ich auf dem Foto noch Wieland Backes die Treppe herunter schreiten. Ex Moderator des Nachtcafé im SWR. LG aus LD Thomas

PS. Der Baum bleibt wo er ist, schließlich neutralisiert er CO 2

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung