Jump to content

Die OM System Community

Gast
  • 939 Aufrufe

Eigentlich war die OMD als Ersatz für meine Pana G2 als reine Kompakt/Reisekamera gedacht. Da Sie aber mehr kann, probiere ich im Moment so allerlei mit der Kleinen. Gestern habe ich die E-M5 zu ersten Mal mit ND-Filter und Livebulb getestet und bin vom Handling positiv angetan. Wenns jetzt noch eine günstige und handliche Ultraschall Fernbedienung gäbe, wie bei Canikon, dann käme die Cam noch öfters zum Einsatz.


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo! Das Ergebnis gibt schon mal was her! Sauberer Bildaufbau, klare Flächen und Linien, die homogene Farbgebung verstärkt die Stimmung. Was die Fernbedienungen angeht, da bekommst du jede Menge, von Kabelgebunden bis Funk. Mit Intervalltimer oder nur mit banalem Schalter. Der Zubehör-Handel ist da bestens gerüstet. Du darfst nur nicht nach Zubehör für dei OM-D suchen. Da sind die Angaben wohl noch nicht aktualisiert. Alle Nachbauten der RM-UC1 bzw. alles, was zur E-PM1,E-PL2, E-PL3, E-P3, E-P2, E-P1, der E-600 Serie, E-30, der E-400 Serie, E-510 und der E-520 kompatibel ist, kannst du verwenden. Du kannst auch den Stecker der RM-UC1 abschneiden und eine beliebige andere Fernsteuerung anflanschen. Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helge, Danke für die Blumen und die Tipps. Mit einem Nachbau des RM-UC1 bin ich momentan unterwegs. Ich war halt von Canon den drahlosen IR Fernauslöser gewöhnt. Der kostet als Original Canon Teil circa 15 Euro. Als Nachbau die Hälfte. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung