Jump to content

Die OM System Community

Pico Do Arieiro Madeira/Portugal



Dieses Foto entstand eine Woche nachdem ich die E-M5 erworben hatte auf einem 1wöchigen Urlaub auf Madeira. Wir hatten das Glück, dass nachdem wir auf dem Gipfel angekommen waren, welcher 1861 Meter hoch ist, die Sicht klar und die noch vorhandenen Wolken uns dieses schöne Motiv beschert hat. Olympus E-M5, 12 mm, Blende 8, 1/1250 Sek., -0,3 EV, 200 ASA


From the category:

Freestyle

· 9.151 Bilder
  • 9.151 Bilder
  • 16.000 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da ich die E-M5 nicht habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Exifs richtig gedeutet habe, aber die Rauschunterdrückung scheint wohl auf Standard zu stehen. Falls das stimmt, würde ich das ändern und "weniger" oder sogar "aus" wählen. Das bringt bei den neueren E´s, auch bei meiner E-P3, deutlich mehr Details und Detailschärfe. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Hallo AchimF, zu Deiner Info, habe mir gerade die Parameter der Exifdaten angesehen, diese waren bei dem Foto: Noise Filter: Standard Noise Reduction: Auto Noise Reduction 2: None Das Foto habe ich mit iPhoto leicht nachgeschärft. Auf meinem Monitor sieht es eigentlich recht scharf und Detailreich aus. Beste Grüße Cheetah

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung