Jump to content

Die OM System Community


Nach x Jahren Tierfotografie, mein erster Eisvogel, der nicht schnell vorbeifliegt sondern sich gleich in Pose setzt - dazu noch am heimischen Teich. Hatte schon gedacht, meine Fische schmecken nicht....
  • Gefällt mir 30

From the category:

Emotion

· 8.356 Bilder
  • 8.356 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-20
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gratuliere zu dir zu deinen tollen Eisvogelbildern, Georg! Bessere Bedingungen kannst du ja gar nicht haben als an deinem Gartenteich!    Jetzt ,wo er weiß,  daß da Fische sind, wird er immer wieder kommen. Du Glückspilz! (Pech haben nur die Moderlieschen!)

LG    Karl 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb khtf:

Gratuliere zu dir zu deinen tollen Eisvogelbildern, Georg! Bessere Bedingungen kannst du ja gar nicht haben als an deinem Gartenteich!    Jetzt ,wo er weiß,  daß da Fische sind, wird er immer wieder kommen. Du Glückspilz! (Pech haben nur die Moderlieschen!)

LG    Karl 

Vielen Dank Karl, da müssen sich die Moderlieschen im nächsten Jahr mit der Vermehrung mehr Mühe geben... 😎

HG Georg 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, Georg! 👍
Wenn seine Jagd erfolgreich war, kommt er bestimmt wieder.

VG
Stef@n

 

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Karsten:

Das nenne ich dekadent - den eigenen Eisvogel am Gartenteich zu haben 😂  Klasse Aufnahme, Georg 👍👌

Nee nee, der Eisvogel gehört mir nicht, aber der Teich... 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Georg M.:

Nee nee, der Eisvogel gehört mir nicht, aber der Teich...

Wenn du ihm eine Brutwand daneben baust, gehört er dir!! 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Am 8.8.2022 um 21:51 schrieb Georg M.:

der Eisvogel gehört mir nicht, aber der Teich...

Wer weiß, vielleicht gehört ja jetzt der Teich dem Eisvogel. 😉

Viele Grüße

Peter

P.S. Tolles Bild!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung