Jump to content

Die OM System Community

Trockenheit


ej foto

E-M5II mit Lumix G Vario 12-60mm 1:3.5-5.6

Copyright

© Eric Jacob
  • Gefällt mir 12

Vom Album

Landschaften

· 282 Bilder
  • 282 Bilder
  • 8 Kommentare
  • 433 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
  • Brennweite 33 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

War am Montag wieder an der Saar und oft sieht man weitläufige total ausgtrocknete Landschaften. Sogar die Laubwälder fangen schon langsam an sich zu verfärben...

HG Georg

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Buchenberg:

Schönes Foto mit traurigen Wahrheiten

HG Jürgen

Ja, ganz traurig, man sieht regelrecht wie der Wald leidet.

vor 20 Minuten schrieb Georg M.:

War am Montag wieder an der Saar und oft sieht man weitläufige total ausgtrocknete Landschaften. Sogar die Laubwälder fangen schon langsam an sich zu verfärben...

HG Georg

Die Bäume haben sehr stark gelitten ... wir warten immer noch auf Regen.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Georg M.:

Sogar die Laubwälder fangen schon langsam an sich zu verfärben...

HG Georg

Hatte heute morgen auch mit Sohn und Enkel eine kleine Wanderung gemacht -und im Wald beginnt schon der Herbst. Ist wohl der Trockenheit geschuldet.

HG Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Eric, eine tolle Aufnahme mit schöner Tiefenstaffelung. Vorne das abgeerntete Feld im Schatten, dann die schon von der Sonne erhellten  Bäume und dazu der farblich harmonierende Himmel. Top gesehen und aufgenommen!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb jürgen1950:

Hi Eric, eine tolle Aufnahme mit schöner Tiefenstaffelung. Vorne das abgeerntete Feld im Schatten, dann die schon von der Sonne erhellten  Bäume und dazu der farblich harmonierende Himmel. Top gesehen und aufgenommen!

HG Jürgen

Das war ein kleiner Ausflug abends ganz in unserer Nähe. Ich mag die Stelle wegen dem Fernblick ins Saartal. Größere Ausflüge und Wanderungen sind im Moment für mich noch nicht möglich, ich erhole mich gerade von einer OP. Aber es geht jeden Tag besser...

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ej foto:

ich erhole mich gerade von einer OP. Aber es geht jeden Tag besser...

Die besten Gegenesungswünsche, Eric!

Herzliche Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung