Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Vater & Sohn



Papa steht noch, Sohn schwimmt schon. Emotion, weil es sich bei dem linken Bully um unseren querschnittgelähmten, knapp 5 Monate jungen Karlie handelt, der mit seinen zwei ihm zur Verfügung stehenden Beinchen schwimmt wie ein kleiner Otter. Im Wasser ist er wie jeder Hund, man sieht ihm sein Handicap nicht an. Rechts unser großer Rüde, sein Vater.


Empfohlene Kommentare

niemand hätte das gedacht, gordon! aber er belehrte uns alle eines besseren. :-) es ist toll und es ist ein großes stück neue freiheit für den kleinen rolli-mann.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Perspektive. Die Schärfe (Fell) finde ich etwas zu hart, da auch das harte Sonnenlicht dies noch verstärkt. Hier haette ich ev. etwas zurueckgenommen. lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

niemals! mag geschmackssache sein - ich jedenfalls liebe knackige schärfe. alles, was nur ein bißchen zu flau ist, kommt normalerweise in die tonne.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung