Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Ah da isser wieder ;-) Ja, so gefällt mir das schon besser, der Hintergrund lenkt jetzt nicht mehr ab von der eigentlichen Motividee. Hast Du etwas abdecken müssen, oder woher kommt der dunkle "Heiligenschein"? Das ist eigentlich das einzige was mich etwas irritiert. Ansonsten finde ich die Bildidee gut und die Umsetzung gelungen. Wobei man sich natürlich unwillkührlich fragt, ob Du Dich als "Zerfließender" siehst :-D Die Phönix-Variante hatte aber auch was :-) Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf, was ich schon beim letzten Breitbild sagen wollte: Manno, Du hast echt Mut zur Hässlichkeit. Mich erinnert das Bild an einen Oktopus. Äähm, warum nimmst Du eigentlich nicht Dein Avatar-Foto? Das finde ich super. oLi

Link zu diesem Kommentar

gegen den hier http://flickr.com/photos/hkozaka/1534888101/ bin ich noch richtig hübsch. Das Avatar-Photo muss außer Konkurrenz bleiben da ich nicht sicher bin ob es nicht mein Sohn war der es geschossen hat und da es aus einer FUJI stammt. Weitere Selbstbildnisse hier: http://flickr.com/photos/8531344@N06/sets/72157600669029102/

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf, ich kann mich nicht davon frei machen, unsere Selbstportraits auch nach dem Eindruck "sympatisch/unsympatisch" einzuordnen. Mag Dein Bild u.U. technisch aufwändig und absolut sauber hergestellt sein, so erinert es mich doch an eher unangenehme Figuren wie Jabba the Hutt oder Comic-Bösewichte. Nie im Leben würde ich so ein Bild als Selbstportrait veröffentlichen. Aber ich bin ja auch eitel und feige. Ich "mag" das Bild nicht, ich möchte lieber schnell weiterblättern. Aber es löst bei mir eine Emotion aus. Von mir zwei Sterne. oLi

Link zu diesem Kommentar

"böse" ist auch gut. Und es kann böse enden wenn man versucht immer gut zu sein. Genug jetzt aber der Philosophie, wenden wir uns wieder der Photographie zu.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung