Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

..°..Beeld en Geluid ..


MixMax

Das Institut für Bild und Ton (niederländisch: Instituut voor Beeld en Geluid) ist ein niederländisches Medienarchiv und -museum. Das Institut wurde im Juni 1997 in Hilversum gegründet und gehört zu den größten audiovisuellen Sammlungen Europas.


Empfohlene Kommentare

Auf den ersten Blick dachte ich an einen Artfilter, weil das Bild wie gemalt wirkt. Mir gefällt das Bild, die Diagonale, die Licht und Schatten teilt, ist sehr reizvoll. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank. an Euch Alle für die freundlichen Kommentare, als ich dort (in Hilversum) vor einigen Tagen war, da wollte ich mal was neues aus-probieren, normaler weise habe ich immer WW Photographien gemacht, doch mittlerweile habe ich mich mittels des feinen ZD 50-200 (SWD) zu detailhafter Betrachtung (e.g. Ablichtung) durchgerungen..... .... da die eine Seite voll im Licht lag wollte ich das mit der im Schatten liegenden Seite des Gebäudes verbinden...und durch die Wahl der Diagonalen dennoch deutlich von ein ander trennen. Gemalt und mit Art-Filtern habe ich dabei garnicht, sondern nur leichte EBV unter Einsatz der Topaz Filter (die mir immer mehr gefallen). Nochmals Danke. LG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Ein Foto wie gemalt und sehr plastisch. Es hätte mehr Beachtung finden können. Vielleicht liegt das an der Urlaubszeit. Gruß noisybugger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung