Jump to content

Die OM System Community

jürgen1950

Eine hochmoderne Waage😉 und andere Geräte deren Anwendung heute nicht mehr jeder kennt

Hier eine s/w Version

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Usertreffen in Germersheim-Sondernheim

· 17 Bilder
  • 17 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 31 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/25
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

vor 21 Minuten schrieb Netze:

Oder mal in Sepia probieren?

Hatte ich mir auch in Silver Efex Pro2  angeschaut und war nicht so meins, Volker. Aber Danke für deine Anregung!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Wenn alle so für die Farbversion schwärmen, möchte ich für die SW-Version eine Lanze brechen. Die Farbversion ist netter, gefälliger, wärmer. Aber bringt die Farbe eine neue Qualität? Die Werkzeuge im oberen Viertel rechts gehen etwas unter. Die SW-Version macht die Härte des Stahls, der Werkzeuge, meiner Meinung nach deutlicher. Die SW-Version ist sauber ausgearbeitet, alle Stellen haben Zeichnung. Für mich ein gelungenes Foto.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Menning:

Für mich ein gelungenes Foto.

Vielen Dank Hartmut für deinen Kommentar. Und ja, die Farbversion ist gefälliger-wärmer. Hier vermittelt, meiner Meinung nach, die S/W Version aber mehr das Alte, Vergangene -abgelegt und nicht mehr gebraucht.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung