Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier.net
Credit Banksy HH,

Wertsteigerung...


fotogramm

... 860000 Pfund hat bei Sotheby's das Werk rechts im Bild gekostet... Nach dem es unmittelbar nach Ersteigerung automatisch geshreddert wurde konnte man es wenig später für schlappe 16000000 Pfund weiterversteigern... Niels @fdr hat mich auf die Ausstellung aufmerksam gemacht. Sehenswert! Niels, danke dafür. Wurde verlängert bis Dezember...also wer noch nicht da war... Ich gehe garantiert nochmal rein.

Credit

Banksy HH,

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 9
  • Danke 1

Vom Album

Das ist Kunst...

· 6 Bilder
  • 6 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 14 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/80
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

wunderbar, ich habe die Nummer verfolgt.. die Leute sind irre.. dabei scheint der Maler eher ein aufrichtiger und engagierter Mensch zu sein..

danke fürs Mitbringen !

vg luise

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Und ich Volltrottel werfe immer alles in die Altpapiertonne was ich durch den Schredder gejagt habe. Damit ist jetzt Schluss!!! 

Kürzlich sah ich die Zeichnung in mäßig guter Qualität auf einer Werbung. Da musste ich erst drei Mal hin sehen. Es war gespiegelt - macht mal Kopfkinno was dabei heraus kommt. 😳

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Piesl:

Und ich Volltrottel werfe immer alles in die Altpapiertonne was ich durch den Schredder gejagt habe. Damit ist jetzt Schluss!!! 

Kürzlich sah ich die Zeichnung in mäßig guter Qualität auf einer Werbung. Da musste ich erst drei Mal hin sehen. Es war gespiegelt - macht mal Kopfkinno was dabei heraus kommt. 😳

Gespiegelt wäre es in D wohl verboten ...

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb uncas:

Gespiegelt wäre es in D wohl verboten ...

Das kam mir auch in den Sinn und auch die Kollegen machten große Augen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung