Jump to content

Die OM System Community


Schön das mal wieder ein bißchen Sonne da war...Ich freu mich auf den Sommer !!


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.051 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

jeder hat das recht dieses bewertungssystem zu nutzen, aber ich finde es doch recht merkwürdig das du meine bilder immer für unscharf erklärst und bilder die vorher mit ***** bewertet wurden, total runterwertest. Dieses Bild ist mit sicherheit kein bisschen unscharf, ebensowenig der marienkäfer...die mittige darstellung..ok ! aber 1 stern zu geben, bedeutet für mich, das dieses bild totaler abfall ist, also die allerschlechteste bewertung die man bekommen kann. bevor ich einem 1nen stern gebe, würde ich es lieber lassen, ist ja auch immer ein wenig geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar

wir scheinen unterschiedliche Bewertungssysteme zu haben. 5 Sterne sind für äußerst außergewöhnliche Bilder vorgesehen und sollten nur selten vergeben werden. Ich halte mich an die Maßstäbe der nachfolgenden Liste, die hier http://www.oly-forum.com/node/27588#comment-4251 gepostet wurde. 1 Stern = sehr gut 2 Sterne = Überragend 3 Sterne = Exorbitant 4 Sterne = geht nicht besser 5 Sterne = könnte ich nie nachmachen, unschlagbar. So ist mein Stern zu verstehen und wenn Du meinst, es sollten 5 sein, kann ich Deine Meinung leider nicht teilen. Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred, danke das du mich mal richtig über das Bewertungssystem hier aufgeklärt hast.Vielleicht hätte ich mich mal besser informieren sollen, bevor ich mich hier so rumbeschwere! Unter diesen Umständen habe ich vermutlich auch schon einige Bilder überbewertet..naja Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr angegriffen, natürlich bedanke ich mich auch für deine Bewertung! Sry! Ach ja..ich weiß nicht wer mir für dieses bild ***** gegeben hat! ich hätte mir , egal nach welchen Bewertungssystem auch keine 5 gegeben. Ich hoffe Du nimmt das als Entschuldigung an, so das wir unsere Bilder auch in Zukunft vorbehaltslos kommentieren und bewerten können. Gruß Michael ..........dennoch wüsste ich gerne was Du mit fehlender Schärfe meinst? :-))

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung