Jump to content

Die OM System Community


Bild entstand bei einem Hundeworkshop, Bilder wurden in RAW gemacht und mit der Olympus Software bearbeitet


From the category:

Kreativ

· 7.083 Bilder
  • 7.083 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Der Hund, sein Blick und seine "Pose" gefallen mir sehr gut. Auch, dass Du in seiner Blickrichtung Platz gelassen hast, gefällt mir. Allerdings sitzt er mir ein bisschen zu weit rechts, wodurch seine linke Pfote (fast) beschnitte wird. Und leider ist das schöne Tier nicht so recht scharf. Was dafür ziemlich scharf bei mir rüberkommt, ist das "Gegruschtel" auf der linken Bildseite. Das stört mich wirklich sehr, weil es völlig unnötig die Aufmerksamkeit auf sich zieht, die doch dem Hund gebührt... Vielleicht ließe sich das Gekröse ja mittels EBV wegretuschieren (Beschnitt ist hier nicht, weil dann, soweit ich sehe, der Schwanz abgeschnitten würde...) HG Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung