Jump to content

Die OM System Community

m43user

Hier habe ich ein Wischerfoto und ein statisches Foto kombiniert.

  • Gefällt mir 30
  • Danke 2

Vom Album

Naturfotos

· 23 Bilder
  • 23 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 79 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

vor 36 Minuten schrieb Piesl:

Klasse Arbeit und erst auf den zweiten Blick als künstlerische Ausarbeitung wahrnehmbar. Sehr schön gemacht.

VG Peter

Volle Zustimmung

Ist dies der Wald in der Nähe von Wassenberg?

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb strauch:

Volle Zustimmung

Ist dies der Wald in der Nähe von Wassenberg?

VG Ludwig

🙂 Nee...Bei Wassenberg das ist ne ganze Nummer kleiner...das ist der Hallerbosh

Link zu diesem Kommentar

Genau die Art Fotos, die ich gene mal umsetzen würde.
Aber bei mir scheitert es schon am passenden Waldstück. Die Bäume sollte ja wie hier, relative gerade sein.

Super umgesetzt!!!

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich wohl zu einfach gedacht Ludwig. Sah für mich aus wie "Auswahl treffen" und dann durch BA verwischen. Zwei Bilder kombinieren finde ich ist schwieriger.

Tolle Idee.

Hans

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb HansB:

Da habe ich wohl zu einfach gedacht Ludwig. Sah für mich aus wie "Auswahl treffen" und dann durch BA verwischen. Zwei Bilder kombinieren finde ich ist schwieriger.

Tolle Idee.

Hans

Das Lob kann ich nicht annehmen, ich bin nicht der Fotograf 😄

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar

Was einem so alles passieren kein, wenn man nicht konzentriert genug ist.😇 Aber Danke für die Info.

m43user wird mir hoffentlich verzeihen.

Hans

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung