Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

amerikanischer Akita


Black Cat

gehts besser? Kommen Kontraste, Struktur vom Fell mit andere r Belichtung besser raus?


Empfohlene Kommentare

Wie Dirk bei ersten Bild schon schrieb....Schwarz und Weiß in einem Tier/Bild ist immer schwer. und je nach Licht kaum möglich. 1/50 ist schon recht lange. Da kann auch schon Bewegungsunschärfe entstehen. Dann ist der Hund an beiden Seiten ein wenig angeschnitten. Geschmackssache, ich mag entweder "richtig" angeschnitte oder garnicht. Ansonsten finde ich es gut. Du bist schön in die Knie gegangen, oben und unten ist genug Platz.

Link zu diesem Kommentar

@ Michael Hätte den Hund gerne ganz auf dem BIld gehabt, so daß man mal seine Schönheit richtig gesehen hätte, doch er lag direkt neben dem eingang zur Garage und da lag ein Haufen gelber Säcke, die hättest Du sicher nicht sehen wollen. Wie hätte das Bild "Richtig angeschnitten" auszusehen? Sorry, wenn ich das so frage... bin eben noch ne Anfängerin. Habe zu lange einfach nur den Auslöser gedrückt...

Link zu diesem Kommentar

Klar, wenn das drum herum nicht schön ist, dann wirds schwer. Mit dem "richtig" meine ich nicht korrekt, sondern "mehr". So, dass man erkennt, dass du bewusst einen Ausschnitt gewählt hast. Ist aber nur meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden :-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung