Jump to content

Die OM System Community

schnell...


Jaskolla
  • Gefällt mir 47

From the category:

Doku

· 27.035 Bilder
  • 27.035 Bilder
  • 46.061 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1600

Empfohlene Kommentare

Am Montag war im Ersten (ARD) eine Sendung über die Natur. Da gab es Szenen zu sehen, wie der Eisvogel von oben ins Wasser eintaucht, wenn sie einen Fisch erspäht hat:

Zuerst fliegt er etwas nach oben und langsam dreht der Vogel nach unten und fliegt mit Sturzflug pfeilschnell ins Wasser.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Jaskolla:

cen Beitrag habe ich gesehen...bin jeden Tag bei den Vögeln...die OM-1 ist die richtige Kamera dafür!!!

LG Hans-Peter!

wie, du hast jetzt auch die om 1 ???

dein foto ist der hammer....besser geht es nicht...gratuliere H-P...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

hallo Karl! habe die em3 verkauft...die Treffsicherheit der OM ist schon genial...da gelingen Bilder, die vorher nicht möglich waren...die X behalte ich dennoch. LG Hans-Peter!

Link zu diesem Kommentar

Respekt, die sind ja normalerweise immer mit einem derartigen Affenzahn unterwegs, da sind sogar Schwalben dagegen noch langsam,. Hast du da mitgezogen ? Auf jeden Fall Gratulation muss man erst mal hinbringen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung