Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Kreativ

· 7.096 Bilder
  • 7.096 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

vor 7 Stunden schrieb pit-photography:

die Farbakzente auf dem Geländer und der Geländerlauf wirkt wie der Verlauf eines Strahlengangs des Lichts durch ein Prisma.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Bilder von anderen wahrgenommmen werden, in einer Art und Weise die einem selbst gar nicht in den Sinn kommt. 

Hab vielen Dank, Pit 🙏😊

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Piesl:

Da hat schon der Architekt gut mit gedacht. Der ist bestimmt auch Architekturfotograf.

🤣🤣🤣

Bei dieser Treppe, welche sich in einem verschlossenen Wohnhaus befindet, wäre das Ablichten der selbst entworfenen Treppe dann wohl eher Privatvergnügen 😉

Ob Architekten wie Santiago Calatrava selbst auch fotografieren weiß ich nicht - auf jeden Fall sind sie photographer's best friend 😄

Besten Dank, Peter 🙏😉

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb donalfredo:

Der Architekt mag gut geplant haben aber der, der die Kamera hielt, auch ...

Es gibt Treppen, die machen es einem wirklich schwer ein gutes Bild zu machen, diese gehört aber nicht  dazu 😉

Vielen Dank, Alfred (?) 🙏😊

Link zu diesem Kommentar

Nicht schummeln, Karsten. Es ist das Glück des Tüchtigen, diese halbe (?) Stunde zu erwischen, die den "Strahlengang" ermöglichen. Ich könnte mir richtig gut vorstellen, wie sich in diesem Treppenhaus verunstaltete Bilder machen lassen, wirkungslose ...

Link zu diesem Kommentar
Am 30.9.2022 um 14:36 schrieb donalfredo:

Nun lobt doch mal das Foto. Der Architekt mag gut geplant haben aber der, der die Kamera hielt, auch ...

Bei uns in "the Länd" pflegen wir zu sagen: ned gmault isch gnug globt. "😁

Von mir gab es sofort five stars - und von dir???? 😉😁

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sofort an den richtigen Stellen interveniert und där hot g'sagt: schee g'macht. Da sieht mer amol, fir was mer sai O-M drbei hot ...

P9260025_DxO_6.jpg

bearbeitet von donalfredo
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung