Jump to content

Die OM System Community

Adler


embe71

Adler im Tiergehege Hellenthal

Copyright

© Michael Bürk
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Tiere aller Art

· 21 Bilder
  • 21 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 25 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

Vielen Dank! mit dem Entfernen des Dachs (ja, das stört mich auch etwas) wäre für mich persönlich aber eine Grenze überschritten, was die Bearbeitung angeht. Bin kein Freund großer Retuschen bei Tieraufnahmen.

Link zu diesem Kommentar

Technisch ist es kein Problem, ob man das mag ist eine andere Frage. Als Wildlife darf man es eh nicht "verkaufen", zumal ja noch der Halteriemen am Bein ist. Aber schöner sähe es schon aus. 2 m weiter wäre es auch nicht mehr drauf gewesen. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Piesl:

Super Schuss.

Nur schade mit dem Dach. Das würde ich mir weg retuschieren. 

Gruß Peter 

In Hellenthal fliegen die Adler halt tiefer als sonstwo Peter😁

HG Jürgen

403488497_P7070926(2)_bs-L12-MaskeOuts-sk_.thumb.jpg.8dce016a7574a576dc039952bd7f6b7f.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung