Jump to content

Die OM System Community

Seebrücke Sassnitz


Uploadfilter

Der Zugang ist nur den einheimischen Vogelarten erlaubt.
  • Gefällt mir 14
  • Haha 4

Vom Album

Sigma 56mm F1.4 DC DN

· 50 Bilder
  • 50 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 46 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-PL9
  • Objektiv SIGMA 56mm F1.4 DC DN | C 018
  • Brennweite 56 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Genau da hat im Sommer meine OM1 ihren Geist ausgehauch, aber dieses Bild von der Brücke mit den Kormoranen habe ich auch😝 ob das in der Mitte die gleiche Möwe ist🤔

OM110414.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Grashalm:

ob das in der Mitte die gleiche Möwe ist🤔

OM110414.JPG

Vermutlich ja, so wie sie sich da in der Mitte hingelegt hat, ist sie wohl Leader of the Gang.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

tolles Bild
Mit dezenter Nachbearbeitung tausch ich das Herz gegen einen Pokal 😉

Bin dabei zwar ein Stümper, aber hätte ich trotzdem gerne mal versucht, aber du hast für Nachbearbeitung NEIN angekreuzt.

Robert

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb robat1:

Hi,

tolles Bild
Mit dezenter Nachbearbeitung tausch ich das Herz gegen einen Pokal 😉

Bin dabei zwar ein Stümper, aber hätte ich trotzdem gerne mal versucht, aber du hast für Nachbearbeitung NEIN angekreuzt.

Robert

Hallo Robert,

Ja, das Bild ist nicht der Hit, ich hab es nur aus der Handy-Galerie rausgesucht. Liege im Krankenhaus, da ist nicht viel mit Bearbeitung drin😒

Ich guck mal, wo ich den Haken für "nicht bearbeiten" rausnehmen kann.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

Ooh jee, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe sehr, nichts Ernstes.

Ich meinte eigentlich das Bild in der Gallerie, aber ich kann das mit Deinem gerne auch versuchen, auch wenn die Bearbeitungsprofis ein mehrfaches von mir können.
LG
Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

Ich kann das nicht exportieren, also nur ein Screeshot.

So auf die Schnelle, nur mit dem kostenlosen OM-Workspace und ohne viel Ahnung, kommt das dabei raus.

Und noch gute Besserung!!!

LG
Robert
 

Fremdbild Nachbearbeitung_5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Upload,

der Zugriff auf dein Original ging nicht, da müsstest du meinen Zugriff zusätzlich noch freigeben.

Aber ich hab jetzt einen Screenshot von deinem Bild mit dem kostenlosen OM Workspace bisl nachbearbeitet.
Hoffe es gefällt dir, die Geschmäcker sind ja verschieden.

Robert

 

Fremdbild Nachbearbeitung_7.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb robat1:

Hi Upload,

der Zugriff auf dein Original ging nicht, da müsstest du meinen Zugriff zusätzlich noch freigeben.

Aber ich hab jetzt einen Screenshot von deinem Bild mit dem kostenlosen OM Workspace bisl nachbearbeitet.
Hoffe es gefällt dir, die Geschmäcker sind ja verschieden.

Robert

 

Fremdbild Nachbearbeitung_7.jpg

Ich danke Dir. Sieht besser aus von der Helligkeit her. Vielleicht bearbeite ich mein Original nochmal selbst nach Deiner Vorlage hier. HG Ralph

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung