Jump to content

Die OM System Community

Cape Fox | Kapfuchs



Wieder so eine Sichtung über die ich mich sehr gefreut habe, auch wenn dieser eine Blick zurück das einzige Bild war, das ich in dem kurzen Moment machen konnte. Aber eine Erstsichtung die Lust auf mehr macht... schöne Tiere.
  • Gefällt mir 32

Vom Album

KTP | Moremi | Khwai - Afrika 2022

· 78 Bilder
  • 78 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 168 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb Uploadfilter:

Ich hätte in der Höhe (unten) nicht beschnitten. Ansonsten fantastisch. 

Leider ist es unten nicht beschnitten... den haben wir in einem Wilderness-Camp aufgeschreckt, als wir auf unser Deck kamen. Kamera hochgerissen und schnell ein Bild gemacht. Bevor ich rauszoomen konnte, hatte er sich schon weggedreht und ab in die Büsche. 😒

 

1:1 im Bildverhältnis ist der einzig passende Beschnitt des Bildes und Luft habe ich nur nach oben minimal noch.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb strauch:

Der Blick fesselt den Betrachter

Ich fühle mich aber hin- und hergerissen zwischen den Augen und den ebenfalls sehr markanten groß aufgestellten Ohren.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Na, der ist ja knuffig! Noch nie gesehen, da unten! Wunderschönes Tier, und knackscharf abgebildet! Super! 😊

bearbeitet von Martin Groth
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung