Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Oma, ich suche deine Hand



Sie ist unser Leben. Die kleine Sophia durfte ich am letzten Sonntag mit meiner E-3 begleiten. Opa war ganz aus dem Häuschen. Es hat ihr richtig Spaß gemacht und Oma war immer in der Nähe. Dieser Augenblick gefällt mir besonders gut. Ich hoffe euch auch.


Empfohlene Kommentare

Lieber Werner, vielen Dank für deine Worte. 300x Sophia und keines lösche ich von der Festplatte. Diese Aufnahme gefällt mir von der emotionalen Ausstrahlung besonders gut. Unsere Enkeltochter hat mit ihrer Oma Heidi eine ganz herzliche und liebevolle Verbindung. Ich merke das immer wenn sie die Nähe von Oma sucht und nach ihrer begleitenden Hand sucht. Opa kommt natürlich auch zu seinen Streicheleinheiten.  Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderschöne Serie Deiner kleinen Enkelin zeigst Du uns hier. Sophia kann sich glücklich schätzen, Dich als Opa zu haben. Im Laufe der Jahre werden sicher noch viele emotionale Bilder entstehen, die ihre Jugendzeit eindrucksvoll dokumentieren. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Servus Achim, vielen Dank für deine netten Worte. Das Glück liegt hier auf beiden Seiten und wir, Heidi und ich, wünschen uns von der Zukunft nur, dass Sophia, ihre lieben Eltern und wir gesund bleiben und Sophia in ihrem Leben noch lange begleiten dürfen. Sophia ist jetzt 23 Monate und es gibt ca 3.500 Bilder auf der Festplatte. Opa ist schon etwas verrückt :-))) Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Servus Werner, da hast du schon recht :-))) Aber soviele sind es auch wieder nicht. Teile ich die Anzahl der Bilder durch die Tage seit wir unseren Goldschatz haben,sind es ja nur etwa 5 Aufnahmen pro Tag. Da habe ich ja noch Reserven :-)))) Auf der großen Festplatte haben noch unmengen Bilder Platz. Du kennst die zusätzlichen Fotoalben von Oma Heidi noch nicht. Oma hat erst wieder 120 Bilder im Format 10x15 für das Album von Sophia nachbestellt. Von den großen Postern rede ich gar nicht. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung