Jump to content

Die OM System Community


Ich glaube, es ist DAS Bild des letzten Urlaubs. Dieser Elefant stand direkt am Ende einer kleinen Wasserdurchfahrt und dahinter blockierte eine Herde unseren Rückweg Abends ins Camp.

 

Er ließ sich viel Zeit mit der Abendtoilette. Erst ein wenig einmatschen, noch was trinken... einstauben etc.pp. Als er sich dann hinsetzte konnten wir unseren Augen nicht glauben. 😲😂

 

Das habe ich so definitiv noch nie gesehen und ich bin so happy, dass sogar ein paar gute Fotos von der Szene auf dem Sensor gelandet sind!

  • Gefällt mir 34
  • Haha 8

Vom Album

KTP | Moremi | Khwai - Afrika 2022

· 78 Bilder
  • 78 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 168 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 200 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Humorbegabter Elephant, wie es scheint.

Ich glaube, der Elefant macht einen Sitzstreik, wegen dem Klimawandel (Dürre, Überschwemmung ...).

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist wirklich klasse! So eine Situation sieht man sicher nicht oft, und dass Du die dann auch noch festgehalten hast, ist super! 😄
So ein klein wenig scheint es ihm unangenehm zu sein, oder täusche ich mich?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Martin Groth:


So ein klein wenig scheint es ihm unangenehm zu sein, oder täusche ich mich?

Ich finde er hat eher ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht. 😏

 

Was man nicht erkennt ist, dass er sich in einen kleinen Schlammpool gesetzt hat. Ich vermute mal, dass er Viechzeugs am Allerwertesten auf diese Art bekämpfen wollte. 😅🐞🐛

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung