Jump to content

Die OM System Community

:.. komm zu mir, Geliebter ..:


fotonoid

THX FIONA


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

:.. komm zu mir ..:
Nein danke, ich finde Zigarettengestank ekelhaft. Das Foto ist aber toll! Ich finde es schon schlimm, dass Rauchen immer noch mit "cool" assoziiert wird anstatt mit fahler Haut, Gestank und Lungenkrebs. Wie kommst du denn auf "Butterrahmabsaugung" ;-) Viele Grüße Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Deine Art, zu porträtieren und die teils "dreckige" Nachbearbeitung finde ich super.

Wie kommst du denn auf "Butterrahmabsaugung" ;-)
Der Frage schließe ich mich neugierig an ;-) Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar

"Butterrahmabsaugung" ... Hmm, immer das Wort was mir im Augenblick des Schreibens durch den Kopf saust. So halt ... ;-) @Andreas Jell: Das kommt immer auf die Phase an, oft monatelang keine dieser Bearbeitungen, dann halt wieder. Das muss so sein, weil einem beim Betrachten neue Sichtweisen in den Kopf kommen und ich beim fotografieren solche Sachen dann schon vor Augen habe. Prinzipiell geb ich dir da schon recht. @ olywolle Ich hab dir ein anderes Raucherportrait eingestellt. Da ich die andere Seite sehr sehr gut kenne ....

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung