Jump to content

Die OM System Community

fotonoid

Montagearbeit. Himmelsbild und das Kind auf der Wiese wurden zusammengefügt.


From the category:

Emotion

· 8.356 Bilder
  • 8.356 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Montagearbeit
wo doch heute Mittwoch ist ;)) Du entwickelst hier einen recht interessanten Style. Diese Bildtönung gefällt mir gut. Wo geht es hin? Wie wird es dort sein? Ja der Titel ist getroffen, die Aussage passt. Herzlichst Gotti
Link zu diesem Kommentar

@Andreas Auftragsarbeit. Junge Mutter wollte Bilder von ihrem Kind, anders halt als sonst. War begeistert, sie hatte die Wahl aus mehreren Farbvarianten und von zwei Monovarianten. Hat eine Farb- und eine Monoversion genommen. Der Farbdruck hier wurde auf 80 mal 60 ausgedruckt, perfekte Quali. Diese Bildart hat mit im Print bis 100cm noch nie Probleme bereitet, eher im Gegenteil, das ist was wo von der Grösse lebt. Grüsse Markus Soll ich die Monoversion einstellen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, ich schaue deine Bilder recht gerne an. Die haben eine recht eigenständige Ausstrahlung. Der großformatige Druck ist sicher sehr reizvoll. Interessante Aufgabenstellung, die hast du auch entsprechend umgesetzt. Die Monoversion würde mich interessieren, da du ja intensiv mit der Bildbearbeitung hantierst. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung