Jump to content

Die OM System Community

Zilpzalp



die ganze Zeit konnte ich verschiedene Vögelchen auf diesem bunten Busch beobachten, aber nie fotografieren, weil sie immer verdeckt waren. Dieser Zilpzalp hatte dann Mitleid mit mir
  • Gefällt mir 27
  • Haha 1

Vom Album

Holger´s Tier- und Naturbilder

· 340 Bilder
  • 340 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 916 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Die Kombination dieses herzigen Zilpzalps mit den wunderschönen Herbstfarben und dem cremigen Hintergrund ist SPITZE !

VG  Michael

Link zu diesem Kommentar

Ein zauberhaft schönes Mitleids-Foto! 😉
Wenn der kleine Zilpzalp wüsste, wie fotogen er ist, würde er sicherlich öfter vor deine Kamera fliegen! 😉

Sonnige Grüße, Renate

P.S.: der schöne Hintergrund und die passenden Farben unterstützen die Wirkung noch mal enorm!

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Renate Schulze:

P.S.: der schöne Hintergrund und die passenden Farben unterstützen die Wirkung noch mal enorm!

Aber das ist wirklich wahr. Ich finde dieses Foto rundum ultimativ. Man schaut es an und freut sich ❤️

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Der Zilpzalp ist ja eher unspektakulär und wenig fotogen, aber so farblich eingebettet ist er ein richtiger Hingucker. Gefällt mir richtig gut 👍👌

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung