Jump to content

Die OM System Community

"Einsamer" Baum im Nebel


JeeBee

Das Foto ist Teil einer ganzen Bilderreihe über diese "wettergegerbte" und fotogene Eiche.


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.052 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, eine Detailkritik bleibt aus. Ein interessantes Motiv und ich kann mir gut vorstellen, daß du deine Bilderreihe weiterpflegst. Aber das Bild irritiert mich etwas in den Proportionen. Da müsste doch etwas mehr Spannung drin sein. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar

Ja gefällt mir auch sehr gut, dieser Solist auf weitem Feld. Hast du noch mehr Aufnahmen davon? Evt. Querformat, mit mehr Feld links und rechts, dass die Einsamkeit des Riesen so richtig zur Geltung kommt? Das etwas trübe Licht kommt sehr gut. LG Urs

Link zu diesem Kommentar

Auch ich finde dieses Foto sehr gelungen: Tolles Licht, tolles Motiv, klasse Farben. Allerdings komme auch ich Dir mit ein paar kleinen Vorschlägen. Also: Was mich ein bisschen stört, sind die doppelt abfallenden Linien; der Horizont (der vermutlich abschüssig war) fällt ebenso wie die Linie des Baumes. Ich persönlich fände ansteigende Linien angenehmer - und hier auch sehr einfach machbar! Hast Du das Foto schon mal gespiegelt? Außerdem finde ich, dass über dem Baum ein bisschen zuviel Platz ist. Aber das ist natürlich - wie Vieles - Geschmackssache und soll nicht davon ablenken, dass das hier schon eine sehr gelungene Aufnahme ist. HG Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung