Jump to content

Die OM System Community

Karsten

... vom Ni-ko-laus 😄 Der Bedarf nach Wohnraum pro Person wird immer größer. Auch der Nikolaus bewohnt mittlerweile mehrere Ebenen. Da erscheint es nur eine Frage der Zeit, wann auch der Reim in seiner Länge angepaßt werden muss 😂
  • Gefällt mir 28
  • Haha 2

From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.895 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 1/20
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Ach der Karsten wieder! Klasse, Klasse, Klasse Arbeit und gekonnt gemacht. Ist das wieder so ein zusammengesetztes Bild aus mindestens 2 Aufnahmen mit dem 7-14? Komme auf den Gedanken, weil links das Lampenkabel einen kleinen Versatz hat.

LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich schon wieder 😄 Nein, das ist kein Pano. Ich hatte mich auch schon gewundert. Das, was aussieht wie ein Sprung zwischen zwei Bildübergängen, ist der Übergang von dem Teil an dem die Leuchten hängen zum metallischen Fuß der Leuchte.

Vielen Dank, Thomas und Grüße in die Pfalz!

Link zu diesem Kommentar

Linien, Formen und Fluchten muss man sehen können um sie wirkungsvoll in Bilder einbauen zu können. Das können nicht soooo viele. Du bist einer von denen die es können!

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Ganz großes Kino! Kann mich an deinem Bild nicht sattsehen, Karsten.

HG Jürgen

Nachtrag. Habe was vergessen: 5*****

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Hoppmann:

Karsten der ",Treppenhausbauer"!

Das Bauen überlasse ich denen, die das viel besser können - Werkunterricht war nicht meine Stärke 😄
Vielen Dank, Norbert!

Link zu diesem Kommentar

@HansBFreut mich, dass es dir gefällt, Hans! Im Original sind die Wände langweilig grau. Ich habe solange verschiedenste Lightroom Presets durchprobiert, bis ich ein für mich stimmiges Ganzes hatte.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung