Jump to content

Die OM System Community

UlrichN

E-M5 mit adaptiertem Pentax-M 3.5/135 mm (manueller Fokus), freihändig und ohne Zusatzlicht - toll was mit dieser Kamera möglich ist.


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was mich an dem Bild wirklich fasziniert ist der Schatten links, der von der Cellistin geworfen wird. Die warmen Farben wirken sehr angenehm auf das Bild strahlen Wärme und Ruhe aus, Schade finde ich die ausgefressene Stelle am linken Unterarm. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Schade finde ich die ausgefressene Stelle am linken Unterarm.
Ist die wirklich ausgefressen? Ich mein das Licht ist sehr stark und schafft harte Kontraste. Auch die Nase extrem belichtet. Vielleicht liesse sich das in PS etwas korrigieren. Die Dynamik ein bisschen zurücknehmen - mit der Belichtungskurve etwas spielen. Mir gefällt die Szene sehr gut. Im Besonderen, wie Pit bereits schreibt der Schlagschatten.
Link zu diesem Kommentar
Ist die wirklich ausgefressen?
Leider ja. War mein erster Versuch mit der E-M5 unter solch schwierigen Verhältnissen und ich habe leider nicht RAW gespeichert. Man lernt dazu! Danke für Eure freundlichen Kommentare! Ulrich
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung