Jump to content

Die OM System Community
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Trier und Saarburg

· 19 Bilder
  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 27 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
  • Brennweite 9 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

In der Kirche warst du, eine sehr schöne Kirche.

Warst du auch in der Porta Nigra? Amphittheater? Das sind auch schöne Sehenswürdigkeiten.

In Trier wuchs meine Mutter auf 🙂

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb pit-photography:

Warst du auch in der Porta Nigra? Amphittheater? Das sind auch schöne Sehenswürdigkeiten.

Von der Porta Nigra hatte ich nur von außen ein paar Aufnahmen gemacht- War ja nur ein Kurzbesuch in Trier,. Fahre aber auf jeden Fall nochmals hin. Sind rd. 1 Stunde Anfahrt mit dem Auto. Unser eingendliches Ziel an diesem Tage war Saarburg,

HG Jürgen

Nachtrag:

vor 13 Stunden schrieb pit-photography:

In Trier wuchs meine Mutter auf 🙂

VG Pit

Dann bis du ja ein halber Pfälzer, ja fast ein Saarländer😊

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb jürgen1950:

Dann bis du ja ein halber Pfälzer, ja fast ein Saarländer😊

Bei mir ist schwieriger, ob ich mich als geborener Australier, halber Pfälzer bzw. Saarländer, halber Westfale,, aufgezogener Holsteiner oder ein zugezogener Württemberger nennen kann ...

Ein vollständiger Mischling also 😁

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb pit-photography:

Ein vollständiger Mischling also 😁

...und ein lieber netter Mensch, Pit😁

Wird Zeit, dass wir uns irgendwann mal persönlich sehen -vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr ml die Gelegenheit.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb jürgen1950:

Wird Zeit, dass wir uns irgendwann mal persönlich sehen -vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr ml die Gelegenheit.

Ich hoffe, dass es mal dazu kommen wird 🙏😇

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung