Jump to content

Die OM System Community

Im Maisfeld drinnen V2


vintage21

Bin erneut ins Maisfeld gestiegen. Diesmal mit Struktur...


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das ist eines der (wenigen) Motive, bei denen ich mir eine streng symmetrische Ausrichtung wünschen würde. Ich schätze aber, dazu musst Du noch einmal ins Maisfeld, nur durch Beschnitt wird das nicht ganz funktionieren (aber man kann es versuchen). Und was Kurt schon sagte: unten ist zu viel Boden drauf, ich würde die vorderen Halme direkt aus der untere Bildkante wachsen lassen. Andy

Link zu diesem Kommentar

Du hast die Tipps vom letzten Mal gleich gut verarbeitet und eine deutliche Verbesserung erzielt, Glückwunsch! Die Tipps von Kurt und Andy würde ich noch dahingehend ergänzen, dass du vielleicht noch eine Hochkantaufnahme in Erwägung ziehst. Weiter so! Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Ich kann mir bei dem Motiv auch ganz gut einen quadratischen Beschnitt vorstellen. Das macht's noch symmetrischer und erdiger. Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo nun habe ich die Vorschläge aufgegriffen und umgesetzt: Im Maisfeld drinnen - beschnitten (mein Favorit) Im Maisfeld drinnen - hochkant Im Maisfeld drinnen - quadratisch Danke für die Tipps. Klaus-Dieter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung