Jump to content

Die OM-System Community

Moschusente



eine bei uns sehr seltene Entenart, die Moschusente. Frei lebend habe ich ein Pärchen auf dem Fluss entdeckt
  • Gefällt mir 17

Vom Album

Holger´s Tier- und Naturbilder

  • 125 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 339 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1

  • 300 mm
  • 1/800
  • f f/4.0
  • ISO 640
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 10 Stunden schrieb etted:

Tolle Spieglung, perfekter Bildausschnitt. Grandiose Farbgebung.

HG

Edmund

Herzlichen Dank Edmund. Das war schon beeindruckend, wie sich der herbstliche Baum im Morgenlicht gespiegelt hat, und dann noch ein so seltenes Entlein. Ich wollte eigentlich den Esis erwischen - der scheint umgezogen zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Was du so alles findest! Die Herbstgold-Spiegelung im Wasser sorgt für einen perfekten Kontrast und eine edle Bühne 👍👌 Und der Fokus paßt auch 😉

P.S.: Leider funktioniert der "Brautententrick" diesmal nicht. Ornitho meldet keine aktuellen Vorkommen in meinem größeren Umkreis 😄

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karsten:

Was du so alles findest! Die Herbstgold-Spiegelung im Wasser sorgt für einen perfekten Kontrast und eine edle Bühne 👍👌 Und der Fokus paßt auch 😉

P.S.: Leider funktioniert der "Brautententrick" diesmal nicht. Ornitho meldet keine aktuellen Vorkommen in meinem größeren Umkreis 😄

auch hier nochmals Danke. So gemütlich schwimmende Entchen kann sie schon - aber das konnte auch meine GX7 schon. 

Der Brautententrick gelingt bei mir auch nicht mehr, deshalb wende ich jetzt den "unrentablen Eisitrick" an: 

Ich warte auf den Eisi, das rentiert sich nicht, und fotografiere dabei Nutrias, Zilpzalps, und Moschusenten. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung