Jump to content

Die OM System Community


Wir waren mit den vier drives sehr zufrieden, denn es ging bei uns nicht darum, die Big Five unbedingt zu sehen, sondern mehr das Naturereignis zu genießen. MIt unserem guide "Happy" waren es an den zwei Tagen informative und amüsante Stunden in der Wildnis. Die Casart Lodge ist ein Traum, keine überzogene fünf Sterne Logde. Ein Platz zum wohlfühlen und entspannen. Mehr, in einem umfangreicheren RB, der separat folgen wird.

Copyright

© Bernd von der Fecht
  • Gefällt mir 9

Vom Album

Erlebniswelt Krüger NP und Greater Kruger September 2022

· 56 Bilder
  • 56 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 41 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 100 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hi. Prinzipiell gefällt mir dein Bild mit den herbstlichen Farbtönen und den beiden Hauptdarstellern gut, allerdings ist es unmöglich, über die schiefgegangene Maskierung hinwegzusehen. Man sieht, was du erreichen wolltest, aber da fehlt ganz offensichtlich noch das Handwerkszeug. Es gibt viele im Forum, die dir da weiterhelfen könnten und es bestimmt auch gern tun, falls du Interesse hast.
Viele Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Kreier:

 Man sieht, was du erreichen wolltest, aber da fehlt ganz offensichtlich noch das Handwerkszeug. Es gibt viele im Forum, die dir da weiterhelfen könnten und es bestimmt auch gern tun, falls du Interesse hast.
Viele Grüße, Michael

Das gebe ich auch offen zu, das ich nicht der große oder erfahrene Bearbeiter bin.  Mit LR4 und der alten Nik -Collection versuche ich halt das, was ich als annehmbar erachte.

Gerne nehme ich da Hilfe an .

VG Bernd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung