Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. Warten auf Nichts ..:


fotonoid

Shooting mit Na-Tsu. Bild soll bisschen trostlos sein. Traurig. Verloren. Bin froh wenn es Frauen gibt die abseits von klassischer Beauty sich so ablichten lassen. Dankeschön.


Empfohlene Kommentare

unabhängig vom Foto in seinem beabsichtigten Ausdrucksbedürfnis, welchem es formal sicher auch genügt, ist der Titel für mich irgendwie, na ja, an den "Haaren herbeigezogen " ? und.. ich sehe auch ein hungerndes Model.. und diese Eindrücke bestimmen leider auch meine Wahrnehmung des Fotos.. Grüße Luise

Link zu diesem Kommentar

titelstreit, das ist immer so ne sache. da bin ich bei dir. sieht jeder anders. das model ist schlank. muss nicht hungern. sie hat sehr schöne schlüsselbeine und eine feingliedrige struktur. das ist schon alles. aber du hast recht, das es dickere frauen gibt, alles eine frage des eigenen empfindens ... grüsse markus

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe zu viel Wand hier. Ihr rechter Arm gefällt mir nicht so. Der Teint harmoniert nicht mit den anderen Hautpartien. Zurück zur Wand. Die lenkt mich zu stark ab, weil sie halt auch starke Strukturen bietet. Die Vignettierung unterstreicht das sogar noch und ist mir auch zu kräftig. Interessant wurde es bei einem quadratischen Format im Selbstversuch. Dabei in Blickrichtung etwas mehr Raum lassen. Die Vignettierung war dann sehr dezent und passend. Das Model viel prägnanter. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich noch mehr Wand nehmen :-)))) Quadrat hasse ich. hihi ... Danke für deine Meinung. Werd ich beim nächsten Bild mit bedenken. Nur das Quadrat nicht :-) Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung