Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

schlucht in bled

maxbyte
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

schlucht in bled (slowenien)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Günter, schön, mal wieder was von dir zu sehen :-) In Bled bin ich vor ein paar Jahren auch mal gewesen, schade, dass ich nichts von dieser Schlucht wusste. Wunderschön!! Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich an. Sehr eindrucksvoll, gut gewählter Standort und passender Zeitpunkt (Nebel)! Was mir nicht gefällt, ist die Ausarbeitung. Trotz ISO 100 sind die Details durch eine nicht nötige Entrauschung verloren gegangen, die Schärfe auf 2 hätte ich auch nicht gewählt, denn das Bild hast Du später ja eh noch am PC verarbeitet.

schade, dass ich nichts von dieser Schlucht wusste.
Das ist aber bled ;-) Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ein stativ und mehr ruhe und zeit wäre noch besser gewesen. mit der e-3 ist es schon schwierig genug dynamik und rauschen im griff zu bekommen, vor allem bei solchen klamm-aufnahmen. da die schlucht nicht um die ecke liegt muss ich halt mit dem auskommen was ich habe! dirk, gern schicke ich dir das original um mal zu sehn was du besser machen würdest. da kann ich bestimmt noch viel lernen. lg. günter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ein stativ und mehr ruhe und zeit wäre noch besser gewesen.
Das kenne ich. Vor allem die Ruhe und die Zeit sind zwei immens wichtige Faktoren, die manchmal eben nicht zur Verfügung stehen. Wenn Du möchtest, Günter, dann kannst Du mir gern die Datei mailen. Ich schicke Dir per PN meine Adresse. Dann sehe ich mal, was ich da raus kriege. Ob das wirklich besser oder ob gar ein Lerneffekt möglich sein wird - oha, zwei sehr hohe Erwartungen ;-) Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung