Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ich als Lichtmaler

oLi
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Selbstportrait im Heimstudio beim Fotografieren meiner Laufschuhe. Nachbearbeitung des Studiohintergrundes.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das ist jetzt so ziemlich die erste Version aber ohne Reflektor - ja? Gefällt mir persönlich besser als die letzte Version. Nur über den Schatten im Gesicht bin ich mir nicht so recht einig. Der ist mir entweder zu dunkel oder zu hell. Ansonsten zeigt es ja genau den Läufer den Du zeigen wolltest :-) Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lieber oLi, Das ist das beste Bild aus der Serie, finde ich. Am ersten war die Wand über dem Bild stärker mit den Schattenlinien einbezogen. Jetzt ist die Kante recht hart - und da sie sich zum rechten Rand nicht fortsetzt, hätte ich den Hinterkopf geschnitten. Trotzdem: Ehrlich, sympathisch, eines der Arbeiten, die mich überzeugen. Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild spricht mich gut an. Die Umsetzung finde ich auch gelungen. Ausser wie Andy schon angemerkt hat der Schatten ist etwas zu heftig. Ob die Fernbedienung als Dokoumentation sichtbar sein sollte ? Insgesamt trotzdem eine gute Arbeit. Grüße Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.