Jump to content

Die OM System Community

fotonoid

Shooting mit Katy (rechts) und Natsu (links). Katy war auf Durchreise ein paar Stunden in Deutschland. Ihre Freundin meinte wenn du schon kurz hier bist, können wir spontan ein paar Bilder machen lassen. Hoffe dir gefallen die Bilder und Grüsse nach Taiwan. ... and please excuse my bad english :-))))))))


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr gutes Foto. Die Bildstörungen, die du gerne verwendest, schaffen auf alle Fälle eine besondere Bildwirkung. Aber "Waschmaschinenpulver" als Schlagwort erschließt sich mir nicht so. Schade auch, daß du die Meta-Daten nicht dabei hast. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar

Warum die Metadaten verschwinden weiss ich auch nicht. Ich exportiere die Datei in Photoshop als Webdatei. Anscheinend gehen dann die Metadaten verloren. Ich versuch dann das nächste Mal es anders zu machen. Sorry. Beim Schlagwörter schreiben schreibe ich immer was mir grade einfällt dazu. Also halt ein Wort. Das aus der Reihe fällt. In dem Fall war es halt Waschmaschinenpulver, wahrscheinlich weil ich grade meine Wäsche gewaschen habe. Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Ich exportiere die Datei in Photoshop als Webdatei.
Photoshop bietet 2 Möglichkeiten: Normales Speichern, einschließlich EXIFs Für Web speichern, da werden die Metadaten gelöscht um die Datei möglichst klein zu halten. Wenn ich Bilder für dieses Forum hochlade, verkleinere ich vorher und speichere normal. Zum Bild: Sehr schön und die Anordnung der beiden Portraitierten stimmen. Die magentastichigen Bearbeitung bringen die melancholische Stimmung gut rüber. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung