Jump to content

Die OM System Community

Portrait einer Giraffe


ZUiKO

From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Zuiko, das Foto der Giraffe gefällt mir aufgrund der guten Schärfe, die das Tier schön vor dem unscharfen Hintergrund freistellt. Unschön wirken leider die Befestigungsteile des Futterkorbes, die man natürlich erst mal nicht wegzaubern kann. Ich habe es mal etwas in PSE 7 bearbeitet und stelle es als Kopie bei mir nochmals ein. Was meinst Du dazu? Gruß aus Coburg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Radfahrer, mich hat die Befestigung des Futterkorbes nicht gestört, insofern sehe ich keine Notwendigkeit das Teil mit PS zu entfernen. So sieht es halt im Zoo aus. Und da man den Futterkorb sowieso nicht vollständig entfernen kann, kann man das Foto auch nicht so hinbasteln, daß es aussieht wie in freier Wildbahn. Nichts für ungut, aber mir gefällts immer noch am besten so, wie es ist. Viele Grüße, ZUiKO

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zuiko, ich akzeptiere natürlich Deine Meinung. Es wäre schlecht, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Dein neues Bild vom Seehund finde ich um Klassen besser! Gruß aus Coburg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung