Jump to content

Die OM System Community

Astro-Alex.JPG


PeSaBi

absolut nichtsahnend war ich heute noch mal im Technikmuseum Speyer, weil ich mich in Ruhe der Walter-Röhrl-Sonderausstellung widmen wollte ... und da wurde zwar keine Sonderausstellung, sondern eine Dauerausstellung im Raumfahrtbereich eingeweiht ... anwesend: Alexander Gerst ... leider war ich nicht auf Personenfotografie aus der Ferne eingestellt, daher könnte die Qualität besser sein ... aber für ein Zufallsbild bin ich zufrieden 🙂

und wer alles sehen und wissen will schaut in der Mediathek des SWR, die 18-Uhr-Sendung Rheinland-Pfalz Aktuell (oder darf man hier einen Link einfügen ?) 

  • Gefällt mir 12
  • Danke 1

Vom Album

Bunter Bildermix

· 15 Bilder
  • 15 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 31 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
  • Brennweite 78 mm
  • Belichtungszeit 1/5
  • f Blende f/4.7
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Zitat

weil ich mich in Ruhe der Walter-Röhrl-Sonderausstellung widmen wollte

Wie lange bleibt die Sonderausstellung?

Im Technikmuseum in Sinsheim war ich mal, Speyer noch nicht.

Müsste ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb pit-photography:

Ah, ich sehe gerade: bis 16. April 2023

https://speyer.technik-museum.de/de/roehrl

 

schön, Du hast es ja schon gefunden ... hat erst angefangen und bleibt noch ein Weilchen ... sehenswert ... aber auch alles Andere ... Speyer liegt halt bei mir vor der Haustüre, in Sinsheim war ich mal vor ca. 30 Jahren 😉

HG - Petra

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb strauch:

Astro Alex live zu sehen, was für ein tolles Erlebnis um das ich Dich beneide

VG Ludwig

war purer Zufall, aber durchaus etwas Besonderes ... 

Danke Dir Ludwig ! 

HG - Petra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung