Jump to content

Die OM-System Community


Es hat sich in den letzten Jahren nichts geändert, ich erkenne auch hier wieder nur, dass es wohl kein Singvogel ist ;-) Da es nach Feierabend dunkel ist, ich aber unbedingt meine neue ausprobieren mag, bin ich eben in der Mittagspause mal schnell raus. Ziel: Ein Rotkehlchen, notfalls auch ein Spatz. Ich habe ihn gespürt, bevor ich ihn erblicken konnte. Das 300er war beinahe zu lang. Ich bin noch immer ganz hin und weg, WIE nah er über mir war...
  • Gefällt mir 29

Vom Album

Restart - bunter Mix

  • 5 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 23 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1

  • 300 mm
  • 1/320
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 7 Minuten schrieb hgm:

Den Bussard hast Du trotz der Blätter im Vordergrund gut hinbekommen.

Ein Traum von einem Bild. Hier zeigt  das Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0 was es kann.

Gruß

Klaus-Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb hgm:

Den Bussard hast Du trotz der Blätter im Vordergrund gut hinbekommen.

Ein Bussard also... Danke, ich wusste doch, auf euch ist Verlass 😉 Lieben Dank fürs Lob!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Georg M.:

Hi Viola, er hat "ein Auge" auf Dich geworfen... 👍

HG Georg 

Na immerhin, hab ich also doch noch Chancen auf diesem Planeten 😅

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Klaus-Peter:

Ein Traum von einem Bild. Hier zeigt  das Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0 was es kann.

Gruß

Klaus-Peter

Da hast du recht, allerdings ist mir die Brennweite hier in der Stadt doch oft zu lang.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Manni:

Alleine das Licht ist schon spitze!!!!

Das hat mich auch überrascht, waren es doch recht harte Kontraste zur Mittagszeiten.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb TKI:

genial erwischt, das 300er an der OM scheint ein prächtiges Team zu sein

Du hast mich in diesem Team vergessen. 😂 Nein Quatsch, ich sehe das bislang auch so. Wenn bei so wenigen Aufnahmen schon so viel herauskommt, dann ahne ich, was man (wäre man geübter) herausholen könnte. Mir mach dieses Duo jedenfalls Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung