Jump to content

Die OM System Community

AchimF

Stack aus 18 Bildern, aufgenommen mit dem Sigma 105mm Makro


From the category:

Freestyle

· 9.152 Bilder
  • 9.152 Bilder
  • 16.001 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

...also mir gefällt es toll! Wieviel Sterne sollte ich nun geben??? (schmunzel im Hinblick auf die letzte Diskussion) Gruß Jürgen oh, kann ja gar keine Sterne geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Wieviel Sterne sollte ich nun geben??? (schmunzel im Hinblick auf die letzte Diskussion) Gruß Jürgen oh, kann ja gar keine Sterne geben!!!
Ich habe die Sternediskussion nach einigen unschönen Erlebnissen für mich persönlich schon längst beendet und habe schon lange die Bewertungen deaktiviert. Freut mich, dass es Dir gefällt. Gruß AchimF
Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim, ein sehr gelungener Stack und eine sehr schöne Aufnahme. Die Farben kommen auf dem schwarzen HG voll zum Leuchten. Das gefällt mir sehr! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim, ein klasse Ergebnis und noch viel wichtiger - ein sehr schönes Bild! Obwohl ich nicht weiß, ob es zum Abschneiden der Blätter unten eine Alternative gegeben hätte... HG Torsten

Link zu diesem Kommentar

Man hat den Eindruvk, als würde der Blütenstempel Balett tanzen ;-) Sehr gelungene Aufnahme und was wirktich sehr gut gelungen ist, ist die Ausleuchtung, die den Blütenstempel plastisch hervorhebt.

Wieviel Sterne sollte ich nun geben??? (schmunzel im Hinblick auf die letzte Diskussion)
*grins* Vielleicht kann man das so machen: 1 Stern = Toll! 2 Sterne = Gefällt mir 3 Sterne = Einfach nur gut 4 Sterne = Das ist ja hammermäßig 5 Sterne = Wahnsinn, das Bild ist unschlagbar Wenn das Bild mehr als 5 Sterne verdient: Ausführlichen Kommentar schreiben! ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte diese Blüte neulich zum ersten Mal in einem Garten gesehen, ohne jedoch zu wissen, um welche Art es sich handelt. Diese Aufnahme ist eine Wucht und ich dachte, wie Pit, auch sofort an Ballett. Viele Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke für die vielen positiven Kommentare.

Obwohl ich nicht weiß, ob es zum Abschneiden der Blätter unten eine Alternative gegeben hätte...
Die Alternative einer vollständigen Abbildung der Blüte hat mir nicht gefallen, weil die Blüte leider etwas zu tief in der Pflanze ist und unterhalb des Schnitts schon Grünzeug die hellen Blütenblätter überdeckte. Gruß AchimF
Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim, das Bild gerade erst gesehen, Technisch Klasse gemacht, Schnitt und Belichtung sind für mich sehr Stimmig. Einfach ein Klasse Foto. ***** Gruß Gerd.F

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung