Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Fliegenpilz



Heute habe ich mich ein wenig im Fokusstapeln geübt. Das Motiv - ein wunderbarer Fliegenpilz - habe ich gestern beim Wandern am Horneggli entdeckt. Ich habe den Pilz absichtlich nicht geputzt oder sonstwie künstlich verändert. Beleuchtung mit zwei FL-36R.


Empfohlene Kommentare

Deine Stack-Arbeit ist hervorragend, mit aller feinsten Details, was ich persönlich nicht mag, ist das Du den Blitz so eingesetzt hast das der HG schwarz ist, erwirkt etwas künstliches, sprich Studioatmosphäre. Unten hätte ich den Erdkontakt mit ins Bild genommen. HG frank

Link zu diesem Kommentar

Oh, Lob vom Meister :-) Danke.

HG schwarz ist, erwirkt etwas künstliches
Das stimmt. Ich habe tatsächlich sogar meinen schwarzen Rucksackrückteil als HG genommen. Stand der Pilz in der Nähe von gruselig grauen Steinen. Es war kaum ein schöner HG hinzukriegen :-( Ähnlich verhält sichs mit dem Bodenvor und um den Pilz LG Vinz
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung