Jump to content

Die OM System Community

Glowing Mushrooms...


photojack

....gibt es nur im Märchenwald.

Stack aus 4 x 12 Aufnahmen.

 

 

  • Gefällt mir 25

Vom Album

Im Wald

· 150 Bilder
  • 150 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 321 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 6/10
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 3 Stunden schrieb Buchenberg:

Aufgenommen in Mittelerde 😉?

Mittelerde..., das ist doch alles nur erfunden... im heimischen, echten Märchenwald, gleich hier bei mir um die Ecke 😉

VG Jack

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb photojack:

Mittelerde..., das ist doch alles nur erfunden... im heimischen, echten Märchenwald, gleich hier bei mir um die Ecke 😉

VG Jack

Schade ich dachte Du wärst mit Gandalf unterwegs 🤭

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Buchenberg:

Schade ich dachte Du wärst mit Gandalf unterwegs 🤭

LG Jürgen

Wollte gerade Sterne vergeben - geht leider nicht 😬

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es nicht geht, trotzdem danke 😁🙏, ich habe keine Ahnung wie das mit den Sternen funktioniert, muss man das irgendwo freischalten?

VG Jack

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb photojack:

Auch wenn es nicht geht, trotzdem danke 😁🙏, ich habe keine Ahnung wie das mit den Sternen funktioniert, muss man das irgendwo freischalten?

VG Jack

Ich habe Andreas schon vor Tagen darüber Informiert, denn bei manchen Usern wird die Möglichkeit Sterne zu vergeben angezeigt und bei Anderen nicht, Andreas hat das Problem geprüft und mir mitgeteilt,daß dem so ist und will sich darum kümmern

VG Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung