Jump to content

Die OM System Community


Treppenhaus im Uni-Gebäude nach 70er Baustil.
Keine Schönheit und sehr schlicht aus Beton und Stahlrohre wobei die Lackierungen abgenutzt sind.
Kann nicht mit Karstens Design-Treppenhäuse mithalten 😉
 

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Farben, Flächen & Strukturen

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 83 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv LEICA DG 10-25/F1.7
  • Brennweite 21 mm
  • Belichtungszeit 1/2
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gerade eben schrieb etted:

Trotzdem eine interessante Perspektive.

HG

Edmund

Danke, aber das hier ist auch sehr herausfordernd. Da hat man bei einer Design-Treppe "leichter" (muss aber auch ehrlich sein, ich selbst bei diesem Motiv auch nicht so erfahren, Neuand für mich).

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb pit-photography:

Danke, aber das hier ist auch sehr herausfordernd. Da hat man bei einer Design-Treppe "leichter" (muss aber auch ehrlich sein, ich selbst bei diesem Motiv auch nicht so erfahren, Neuand für mich).

VG Pit

Moin Pit, 

Mit nem engeren Bildausschnitt und geradegerückt finde ich geht da was. Knipsen das doch nochmal 6nter dem Gesichtspunkt. Die Kurven der Geländer gefallen mir und auch den Komplementärkontrast rot grün finde ich klasse. Macj's noch einmal, Pit 😉

Gruß aus HH 

Achim

E1020015_DxO-3-01.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb fotogramm:

Moin Pit, 

Mit nem engeren Bildausschnitt und geradegerückt finde ich geht da was. Knipsen das doch nochmal 6nter dem Gesichtspunkt. Die Kurven der Geländer gefallen mir und auch den Komplementärkontrast rot grün finde ich klasse. Macj's noch einmal, Pit 😉

Gruß aus HH 

Achim

E1020015_DxO-3-01.jpeg

Danke 🙂
da muss ich wohl noch mal ran ...

War aber auch auf die Schnelle gemacht worden und habe auch mit dem Sorgfalt geschludert. Aber die Treppe ist echt 'ne Herausforderung.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Aber die Treppe ist echt 'ne Herausforderung.

Du magst doch Herausforderungen😁

Der Beschnitt von Achim gefällt mir, da der doch sehr störenden, von unten in das Bild ragenden, Holm weg ist.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung