Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

New York Skyline bei Nacht: Manhattan und Brooklyn Bridge



E-M5, ZD 7-14mm (@7mm)
F8, 50s, ISO 200

Die Skyline von New York City bei Nacht, Blick auf Manhattan und Brooklyn Bridge.


Empfohlene Kommentare

Das ist ein super Bild. Besonders der Farbverlauf im Himmel und die 'glühende' Spiegelung der Skyline im Wasser gefallen mir sehr. Die Lichter könnten für meinen Geschmack ansonsten ein bisschen weniger überstrahlen. Von mir **** Viele Grüße, Gunnar

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich sehr gut mit den hellen Lichtern anfreunden. Sonst wäre es ein Foto der Skyline, wie ich es schon zu oft gesehen habe. Egal wie beeindruckend der Anblick im dokumentarischen Sinn auch ist. So, macht es aber was Besonderes her. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für Eure Kommentare! Jürgen, die Aufnahme entstand im Juni 2012 - der Rohbau des neuen One World Trade Centers war fast schon fertig. Die Beleuchtung dort war tatsächlich so grell, das soll auch im Foto so bleiben. Ich hab aber die Spitzlichter schon soweit zurückgepfiffen, daß sie zumindest wieder ins Histogramm paßten. ;-) Grüße, Alex

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung