Jump to content

Die OM System Community

UlliMi

Diese kleine Heuschrecke, hat sich wohl zum sterben an diesen kleinen Ast geklammert

  • Gefällt mir 26

Vom Album

Wundersame kleine Welt

· 6 Bilder
  • 6 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/4
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

Hast du bei Frank dem Fotokumpel von Achim und mir einen Workshop gemacht?

gruss aus Hannover 

Schappi

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb fotogramm:

Deine Workshops bei Frank @EyeView haben sich richtig gelohnt. Klasse...

Gruß aus HH Achim 

 

vor 22 Stunden schrieb fotogramm:

Deine Workshops bei Frank @EyeView haben sich richtig gelohnt. Klasse...

Gruß aus HH Achim 

Hallo Achim. Danke Dir 🙏😃Wenn das mal kein Lob ist👏😄 und ein grosses Kompliment für Frank Rückert @EyeView. Im Juni hate ich noch nicht einmal richtig die Kamera bedienen können🙈und Frank hat mich mit seiner Geduld von der Skala 1-100, von 10 auf 75 gebracht 😄👍👍👍 Habe durch ihn einen riesigen Sprung gemacht, das mir jetzt nicht nur bei den Makros zu Gute kommt, sondern auch generell beim fotografieren und auch viel mehr Freude zum fotografieren gebracht hat.

Danke auf diesem Wege Frank Rückert, dass Du mich in so kurzer Zeit so weit gebracht hast🙏🤗😘

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb schappi:

Hast du bei Frank dem Fotokumpel von Achim und mir einen Workshop gemacht?

gruss aus Hannover 

Schappi

Das habe ich 😄👏 und war mit beiden auch in Hamburg unterwegs (leider ohne Hündchen) und das sicher nicht zum letzten Mal 👏👏👏 habe schliesslich noch viel zu lernen 😃

Lieben Gruß aus Südtirol

Ulli

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb UlliMi:

Das habe ich 😄👏 und war mit beiden auch in Hamburg unterwegs (leider ohne Hündchen) und das sicher nicht zum letzten Mal 👏👏👏 habe schliesslich noch viel zu lernen 😃

Lieben Gruß aus Südtirol

Ulli

Dann sag vorher Bescheid, dann sind Rajah und ich auch mit dabei 

verspricht 

Schappi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung