Jump to content

Die OM System Community

WT 10 Winter in der Eifel


khtf

Eigentlich wollte ich ja kein Foto mehr hier hochladen, weil die Galerie immer noch nicht so funktioniert, wie sie sollte. 

  • Gefällt mir 32

Vom Album

"Damit das hier keine reine Vogelgalerie wird..." (Zitat Menning)

· 153 Bilder
  • 153 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 243 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Brennweite 29 mm
  • Belichtungszeit 10/10000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Sehr schön geworden. Groß und klein in der weißen (März) Winterpracht.

vor 48 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Oha, was funktioniert denn nicht? Hab bisher noch nix bemerkt...

Klaus

Wenn du in die Galerie blätterst, wirst du feststellen, dass entweder nur die Bilder von dem gleichen Autor siehst und meist die Reihenfolge nicht stimmen. Außerdem siehst du nur eine begrenzte Anzahl der Bilder. Blättern und Stöbern in die noch älteren Bilder wirst du nicht hinkommen. Vor allem wenn du lange Forumspause machst.

Übrigens, aktuell ist das Wetter bei mir mehr nass als weiß und ziemlich kalt. Die Lust, nach den Bäumen schön und prägnant ins Bild zu setzen ist kaum vorhanden. Ich finde, das WT ist zum falschen und zu frühen Zeitpunkt. Manche haben das Glück doch noch ein Baum in winterlicher Pracht einzufangen, die in der Mitte Deutschland wohnen.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

ja, was sehe ich denn da.....

das bild muss einfach gezeigt werden....super gut.

hier sieht es ähnlich aus....ich muss auch gleich los.....

weiter so....

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderbare Winterimpression!

Ich befürchte, mit dem aktuelle Zustand werden wir noch länger leben müssen, weil das erwartete Update die Dinge noch weiter verschlechtert hat und deswegen bewußt nicht aufgespielt wurde.

Unbedingt wieder Bilder zeigen, sonst ist das Jahr rum...

Link zu diesem Kommentar

Da schliesse ich mich den vorstehenden Aussagen doch glatt an - ein Klassebild 👍

Und zur Galerie:
Mit dem Wochenthema und den themengebundenen Alben haben wir hier wohl kein Problem. Nach dem Aufruf des gewünschten Albums kannst Du in diesem nach Herzenmslust vor- und zurückblättern. Und wenn Du die Übersicht verloren haben solltest, gehst Du einfach in die Themenliste, dort sind alle aktiven Alben verlinkt.

Also, alles spricht dafür, hier weiter zu posten, insbesondere mit solchen  Bildern 😊

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb ManfredP:

Und zur Galerie:
Mit dem Wochenthema und den themengebundenen Alben haben wir hier wohl kein Problem. Nach dem Aufruf des gewünschten Albums kannst Du in diesem nach Herzenmslust vor- und zurückblättern. Und wenn Du die Übersicht verloren haben solltest, gehst Du einfach in die Themenliste, dort sind alle aktiven Alben verlinkt.

Ja, das funktioniert mit dem Blättern im gleichen Album, das gilt auch dem Album das vom Einsteller eingerichtet wurde. Ebenso auch bei den Bildern in der Gesamtgalerie, wenn das Bild nicht dem Album zugeordnet ist.

Aber zurück zum eigentlichen Kommentieren, das habe ich oben schon kurz und prägnant gesagt 🙂
Kann auch sehr gut in SW wirken.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung