Jump to content

Die OM System Community

Küchenpsychologie


Viola_la

WER BIN ICH, WENN ICH NIEMAND SEIN MUSS?? Eine so banal klingende Frage, die ich vor längerer Zeit belächelt hatte, bis ich anfing, sie für mich beantworten zu wollen. Und das war dann alles andere, als banal. Ich hatte schnell feststellen müssen, dass diese Gedanken nicht nur Wohlfühlcharakter besitzen würden und ich mir viel Zeit und Raum dafür geben müsste, würde ich mich ehrlich im Spiegel betrachten wollen. Und da wir uns weiterentwickeln und sich die Lebensumstände und -bedingungen ändern, wird dieses Buch auch keine letzte Seite haben. Es hilft mir immer mal wieder beim Hinterfragen, ob ich noch auf meinem Weg bin. Und ob dieser Weg überhaupt der meinige ist.
  • Gefällt mir 11

Vom Album

Marie

· 2 Bilder
  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 7 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung