Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Moderne Architektur abstrakt - Tempodrom Berlin



E-510, 14-42mm (@14mm)
F5; 1/80s; ISO 100

Tempodrom Berlin - die markante Architektur der Dachkonstruktion in einer abstrakten Schwarzweiss-Aufnahme. Das Foto erhielt eine Empfehlung der Jury ("commended") bei den Sony World Photography Awards 2012 (Open Competition / Architecture).

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Ja da legst die nieder, sagt der Bayer, womit er ausdrücken möchte, dass er überwältigt ist. Viele Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar

ein Spitzenbild...das hier leider viel zu wenig gewürdigt wird, mMn gehört es in die Kategorie " Titelbilder " darum von mir schon mal ein " GO " Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Foto auch, hätte mich allerdings -wie Pit bereits angemerkt hat- auch mal an einer Variante versucht mit ein wenig mehr Schärfe/Kontrast und zusätzlich ein wenig schwarz dazugetan (wie z.B. in LR) möglich. Beste Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Ein klasse Foto, mir gefällt diese weiche Darstellung ohne harte Kontraste sehr gut.

mMn gehört es in die Kategorie " Titelbilder " darum von mir schon mal ein " GO "
Dem schlieĂźe ich mich an. GruĂź AchimF
Link zu diesem Kommentar

Habe dieses Kunstwerk eben erst entdeckt. Architekturfotografie spricht mich sonst eher weniger an. Hier ist dies aber ganz anders. Auch kenne ich das das Bauwerk nicht, DEINE Ausarbeitung finde ich aber überaus gelungen. Respekt und herzlichen Glückwunsch … LG Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung