Jump to content

Die OM System Community

Schräg ist grad schön


ej foto

Copyright

© Eric Jacob
  • Gefällt mir 11

Vom Album

Herbst

· 88 Bilder
  • 88 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 101 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gerade eben schrieb ej foto:

Ich war zu nah dran 😟

Nee, der Baum war zu nah dran. Und wenn bei 12mm Schluss ist.. 

.. müssen halt mal 7 oder 8mm ran 🤪

Hätte das im Hochformat gepasst? Weil die Stimmung sehr schön ist...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Grinzold:

Nee, der Baum war zu nah dran. Und wenn bei 12mm Schluss ist.. 

.. müssen halt mal 7 oder 8mm ran 🤪

Hätte das im Hochformat gepasst? Weil die Stimmung sehr schön ist...

Rechts von dem Bäumchen steht eine große Buche mit einem Überhang an Ästen. Der Kleine wächst so schräg um ans Licht zu kommen. Im Hochformat hätte ich zu viel Geäst oberhalb, die Wirkung wäre eine andere. Wenn's meine Zeit erlaubt und das Wetter mitspielt, werde ich noch einmal einen Versuch machen.

Link zu diesem Kommentar

....

vor 10 Minuten schrieb ej foto:

...werde ich noch einmal einen Versuch machen.

und bei der Gelegenheit kannst Du ja mal versuchen rauszukriegen, was er Dir da eigentlich ins Ohr flüstern wollte. Zumindest sieht es danach aus.☺️

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Springer E6:

....

und bei der Gelegenheit kannst Du ja mal versuchen rauszukriegen, was er Dir da eigentlich ins Ohr flüstern wollte. Zumindest sieht es danach aus.☺️

Er hat mir heute zugeflüstert: "Bitte sorg' dafür, dass der Förster mich in Ruhe lässt" 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung